Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BasherEliteGroup. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShaimOnYou

Moderator

• »ShaimOnYou« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

25.04.2015, 01:05

Admin: ShaimOnYou

Name:
ShaimOnYou, Shaim

Clan-Funktion:

Kill Creek-Kill-Maschine, Nervensäge :cursing:
Admin im Spiel + TS³

20

Bundesland:

Bayern, Oberfrrrrrranken :thumbdown:

CA-Spieler seit:

Ende 2009, durch einen Freund zu CA gekommen
Erster eigener Account, erstellt am 05.02.2010

BEG seit:

Offiziell seit dem 11.07.2014
Inoffiziell seit dem XX.06.2014

Level:

LTC aka Lieutenant Colonel aka Silbersonne

Meine Lieblingswaffen:

KNT-308, TRG-SE, L115A3 Ghillie, AK-12, Roccos Aug A3

Hobbys:

Freundin :P , Zocken, Dokumentationen schauen (bevorzugt über Tiere) 8o 8o

Bemerkungen:

Ich bin eine sehr ruhige und ehrliche Person (manchmal zu ehrlich :S ), mit mir kommt jeder klar mit dem ich klar komme :evil: :D ich liebe die Map 'Kill Creek' und spiele sie seit dem release am 28.04.2010!!
Ich mache gern Spaß, kann über mich selbst lachen und zeige ''dezent'' meine spastischen Seiten. 8o
Durch viele Veränderungen, die Nexon durchgeführt hat, habe ich etwa 1 1/2 Jahre aufgehört CA zu spielen. Durch Langeweile bin ich dann Mitte 2013 zurückgekehrt und traf wenige Monate später -auf Kill Creek- Ayhan-BEG, _Widowmaker und Redsocks, die mich auf ihren TS eingeladen haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich CSM und habe ausschließlich Kill Creek gespielt! Am selben Abend bin ich ein Basher geworden und geblieben! :love:

Neue Bekanntschaften, neue Inspirationen, neue Herausforderungen!

Mein Motto:

''Sei weder einer von den 'Coolen', noch von den 'Losern'.. sei der Mittelpunkt und die Verbindung dieser zwei Gruppen.'' Denis Beqiri, 2015

_Widowmaker

Administrator

• »_Widowmaker« ist männlich

• Nachricht senden

2

28.04.2015, 00:10

Willkommen im Club

Hi Denis,

willkommen im Club der Admins ;)
CU Albert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better
idiot-proof programs,
and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is
winning.